Yoga Siepmann - Logo

Yoga-Siepmann

Das Yoga-Workout - für den Mann!

0176 / 51 61 08 69

Schreib uns auf WhatsApp

Ihre Vorteile

Nackenmassage Jivamuktilotion
test
test
test

Ein paar Vorteile (noch nicht alle) an einem Yoga-Workout bei YOGA-SIEPMANN teilzunehmen.

PUNKT 1: ausschliesslich Männer - VORTEIL: das Yoga-Workout wird geziehlt auf die Bedürfnisse der Klientel angepasst.

PUNKT 2: kleine Gruppen von max. 10 - 12 Teilnehmern - VORTEIL: bis ca. 15 Teilnehmern kann man jeden einzelnen Teilnehmer noch "im Bick" haben. Schauen, ob dieser die jeweilige Übung richtig ausführt und gegebenenfalls "korrigieren" oder die Übung einmal - für alle - erklären bzw. demonstrieren.

PUNKT 3: es ist persönlich - VORTEIL: jeder Teilnehmer kann seine "Baustellen" äußern. Wenn der jeweilige Teilnehmer zu einem Yoga-Workout kommt, kann man - bis zu einem gewissen Grad - den aktuellen Unterricht so anpassen, das die "Baustellen" des jeweiligen Teilnehmers berücksichtigt werden.

PUNKT 4: die Atmosphäre - VORTEIL: Frauen und Männer kennen das. Wenn man "unter sich ist", ist die Atmosphäre eine andere. Oft - wenn auch nicht immer - dadurch förderlich. Nicht umsonst gibt es z.B. Fitness Studios nur für Frauen!

PUNKT 5: die Nackenmassage! Ein überraschendes Highlight meiner Yoga-Workouts! Wann erhält man(n) in seinem Leben schon eine Nackenmassage - außer man bucht ganz bewusst eine Massage? Und die Nackenmassage gibt es 1 x wöchentlich - wenn man(n) denn regelmässig an den Yoga-Workouts teilnimmt. Manch ein Teilnehmer hat bereits geäussert, er würde ausschliesslich wegen der Nackenmassage zum Yoga-Workout kommen. Ein schönes Kompliment!