Yoga Siepmann - Logo

Stefan Siepmann

Yoga für den klassischen "Büromann"
der zu viel - zu oft - zu lange sitzt

0176 / 51 61 08 69

Kontakt aufnehmen

Kundenmeinungen

Marco, 43

Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio. Aber ehrlich gesagt: Ich fühle mich danach gestresster als vorher. Wie kann ich gleichzeitig fitter und entspannter werden?


Bertold, 28

Meine Freundin hat mich mal zu ihrem Yoga-Kurs mitgenommen. Eigentlich fand ich die Übungen gut, aber unter all den Frauen, die sich schon prima auskannten, kam ich mir einfach blöd vor. Kann ich irgendwo Yoga zusammen mit Gleichgesinnten machen?


Carsten, 39

Nach 10 Stunden im Büro tut mir mein Rücken so weh, dass ich kaum noch aufrecht gehen kann. Massagen helfen nur kurzfristig und Rückengymnastik ist so öde, dass ich das nie durchhalte. Gibt‘s nicht noch was anderes?


Oliver, 58

Nach so vielen Jahren mit Konkurrenzkampf und Leistungsdruck im Job will ich endlich wieder mit mir selbst in Kontakt kommen. Yoga soll ja toll sein. Aber ist das nicht zu esoterisch? Kann ich das auch ohne „Om“-Singen ausprobieren?